Ev.-Luth. Kirchengemeinde Breitenfelde "Der Stolperengel" - Lesung mit Susanne Niemeyer

»Weihnachten heißt, nichts bleibt, wie es ist!«, sagt der Engel und alle Welt wundert sich. Susanne Niemeyer liest funkelnagelneue Weihnachtsgeschichten: Wie kommt Gott dieses Jahr zur Welt? Maria sagt Nein. Die Wunschmaschine nimmt ihren Betrieb auf. Ein Engel bringt die Welt ins Stolpern und trotzdem wird Weihnachten – oder gerade deswegen. Susanne Niemeyer bringt die biblische Weihnachtsbotschaft in die Gegenwart: überraschend und sehr unterhaltsam. Ein Abend voll Hoffnung, Mut und Himmelsglanz.

Susanne Niemeyer hält von ihrem Hamburger Schreibtisch Ausschau nach dem Himmel. Sie hat mehrere Bücher veröffentlicht und bloggt auf www.freudenwort.de. Im Advent hätte sie gern ein Schaf an ihrer Seite.

„Der Stolperengel“ ist nach den erfolgreichen Titeln „Jesus klingelt“ und „Das Weihnachtsschaf“ als dritter Band mit neuen Weihnachtsgeschichten im September 2024 im Herder-Verlag erschienen.

Herzliche Einladung zur Lesung am Samstag, 23. November 2024 um 18 Uhr in der Breitenfelder Kirche!