Ev. Kirchengemeinen Breitenfelde, Mölln und Gudow Regionales Tauferinnerungsfest am 29. Juni 2024

Herzliche Einladung zum regionalen Tauferinnerungsfest!

Am Sonnabend, 29. Juni 2024 feiern wir ab 14 Uhr ein Tauferinnerungsfest am Heilig-Geist-Zentrum in Mölln

Los geht es mit einem Gottesdienst mit Tauferinnerung. Danach feiern wir zusammen - mit Essen, Getränken und Spielen für Kinder und Jugendliche.

Eingeladen sind alle Getauften und darüber hinaus Interessierte. Dabei ist es egal, ob die Taufe zwei Monate, zwei, zwanzig oder achtzig Jahre her ist. Gemeinsam erinnern wir uns an Gottes "Ja" in der Taufe und feiern zusammen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen gibt es bei Pastor Torben Stamer, Ev.-Luth. Kirchengemeinde Mölln (Tel. 0157-81939079; Email: mailto:stamer@kg-moelln.de).